meine-finanzinventur.de

Bei Projektabschluss einer Finanzinventur bitten wir unsere Kunden, ein Zeugnis auszustellen (Teilnahme freiwillig, Schulnotensystem). Bewertungskriterien sind u.a. Ausrichtung am Kundenbedarf, Fachkompetenz, Verständlichkeit, Verbindlichkeit, Freundlichkeit und die Frage, ob mit dem Projekt ein Vorteil entstanden ist. Aktuell liegt unsere erzielte Gesamtnote bei 1,2.

Letzte Kommentare:

„Vorher war Chaos in meinen Dokumenten. Heute ist alles top archiviert und ich finde mich zurecht.“

Christine A. Lehrerin. 45 J.

 

Durch die Ampelsymbolik habe ich meine Altersvorsorge endlich kapiert und Lückenschluss bestmöglich organisiert.“

Moritz W. KFZ-Meister. 28 J.

 

„Durch die Finanzinventur konnte bei meiner laufenden Baufinanzierung ein Kostenvorteil von ca. 17.400€ identifiziert werden. Für diese Qualität in der Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar.“

Armin G. Werksleiter, 38 J.

 

„Wie beim TÜV, alles gecheckt und in Ordnung gebracht.“

Martin S. Bilanzbuchhalter. 52 J.

 

„Innovative, einfache Logik. Kann ich nur empfehlen.“

Roland u. Marianne L. Rentner.

 

„Macht am Anfang wenig Spaß, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!“

Patricia K. Personalreferentin. 30 J.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Zengerle

Kontakt

Wolfgang Zengerle

Mobil: 0170 9607913

wolfgang.zengerle@meine-finanzinventur.de

 

Sandra Zengerle

Mobil: 0172 8235083

sandra.zengerle@meine-finanzinventur.de

 

Edgar Epner

Mobil: 0171 7749378

edgar.epner@meine-finanzinventur.de